noch während dem heutigen Lernabend habe ich endlich Wasser in den Behälter gefüllt, in dem ein Frosch aus Plastik sitzt und der sich nun in einen Traumprinzen verwandeln soll. Nach ca. 30 Minuten schauen wir wie gebannt auf den Plastikbecher und da steht nun ein kleines Männchen... und ich frage mich: ist das Paul?
Abende ohne Telefongespräche mit einem Paul fangen bereits jetzt an langweilig zu werden. Es ist als würde was fehlen. Ich frage mich, ob ich nun kurz davor bin irre zu werden, was am Rande des Schwarzwalds ganz ganz schnell gehen kann. Und ich glaube wenn man anfängt Telefongespräche zu vermissen, dann ist man kurz davor.
Wenn man sich in Stimmen verlieben könnte wäre es bereits um mich geschehen. Was mich bisher davon abhält weiter zu sinnen ist, dass ich ja gesagt hab ich bin für alles offen im neuen Jahr. Stuttgart, München, Südtirol...aber muss es jetzt gerade im Augenblick die Stadt sein, die mit "Ruhrpottromantik" wirbt? -
Ich starre wieder auf meinen kleinen Prinzen im Becher und denke...ich schlafe noch ein paar Nächte drüber...bis ich mich entscheide ob ich den Rande des Schwarzwaldes für ein Wochenende verlassen will...um einen neuen Paul kennen zu lernen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.