heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag und schon seit Tagen sammle ich Gedanken und Momente über die ich hier schreiben könnte. Es ist wieder so weit. Heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich den Eindruck, dass ich das erste Mal im Leben weiß, was ich will! Nicht was ich nicht will, sondern was ich will!
Schon seit geraumer Zeit hab ich mich dazu entschieden mein Leben mal wieder zu genießen, damit gehts schon mal los. Wenn ich also bis mittags um eins schlafen kann, weil ich müde bin, weil ich am Tag davor Skifahren war oder vielleicht auch einfach mal nur ne Nacht durchgetanzt habe, dann mach ich das. Was ich nicht will ist, dass man mir dann drei mal auf den Anrufbeantworter quatscht...wo bist Du, was machst Du, wann sehen wir uns. Hallo....hätte ich Lust jemanden zu sehen würde ich mich melden oder? Ich will auch nach zwei Wochen Bekanntschaft in der noch nix passiert ist, noch nicht heiraten und Kinder bekommen geschweige denn meine neue Bekanntschaft den Eltern vorstellen. Und ich sage Euch, es gibt kein besseres Gefühl, als an einem zweiten Weihnachtsfeiertag diesem allem ein Ende zu setzen. Vor allem wenn man den Abend davor mit einem Menschen verbracht hat wo Frau weiß, man kann sich auch auf normalem Niveau unterhalten. Wie auch immer,es ist toll wenn man weiß was man will und das dann auch sagt. So will ich auch nicht mit 33 noch abends zu Bett gebracht werden weil man mich süße Maus ja so toll findet. Manchmal frag ich mich schon warum so liebenswerte, männliche Geschöpfe so sehr im Kindheits-Ich verweilen, anstatt auf der Erwachsenenebene zu kommunizieren. Was um alles in der Welt hat Euch so sehr verkorkst? Ich überlege noch ob ich ein "Miteinander reden" Band 1 hinterherschicke....aber selbst das würde nichts ändern. Ich bin weder eine süße Maus noch ein goldiges Ding und schon zwei mal bin ich kein Mädle...warum müssen manche Männer immer alles verniedlichen wenn sie es toll finden. Warum kaufen Sie sich nicht ein Haustier?
Also widme ich mich wieder den guten Dingen im Leben....niveauvollen Badewannengesprächen, meinen Freunden, den alten und den neuen und dem Lernen. Und dann, wenn es soweit ist, dass ich jemanden kennen lerne, und ich nicht mehr weiß, wo unten und wo oben ist....wo ich kein Mäusle oder sowas bin sondern einfach nur ich, so wie ich bin, dann freu mich mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.