ich glaube, Männer von Heute wissen nicht mehr, wie man um eine Frau kämpft, wie man sie erobert wie man sie verführt. Ich glaube auch, sie wollen es gar nicht mehr wissen, sie interessieren sich in erste Linie für Ihre Karriere oder wissen selber nichts mit sich an zu fangen. Sind zu beschäftigt, suchen nur das Heimchen am Herd oder jemand der sie schmückt. Sind zu bequem oder zu unsicher.
Es ist einfach so, wenn dann ein Mann kommt, der weiß wie das geht....dann fühlt es sich neben all den Anderen an, als würde man 10m über dem Boden schweben. Als hätte man das Superlos gezogen, zumindest für die ersten zwölf Wochen, in denen Liebe blind macht. - Und ich frage all die Anderen...was bitte ist so schwer dran, eine Frau mit Leidenschaft zu küssen, anstatt ihr die Zunge bis zum Rachen in den Hals zu stecken oder die Lippen geschlossen auf ihren Mund zu drücken? Ist es für Euch so schlimm ihr mal verruchte Sachen ins Ohr zu flüstern. Warum sollen wir das immer für Euch tun? Fällt euch auch nur ein Zacken aus der Krone wenn ihr mal ne Tür aufhalten würdet oder uns in die Jacke helfen würdet? Ist es so schwer sich zu merken wie unsere Lieblingsblumen heißen und wie wir unseren Kaffee morgens trinken? Warum legt Ihr Schweinenacken auf den Grill wenn ihr genau wisst, wir essen es sowie so nicht sondern warten auf die Rinderhüfte. Was ist so schwer dran wenigstens bei den ersten Dates mal das Frühstück ans Bett zu bringen. Und wow....ja, unser Körper hat nicht nur eine erogene Zone an der man(n) rumschrubbeln muss bis sie Wund ist...
Ich denke das funktioniert einfach nur dann, wenn man richtig verliebt ist. Also lasst Eure Finger von uns und spielt uns nicht nicht die großen Liebhaber vor die ihr gar nicht seid, weil ihr sowieso gerade andere Dinge im Kopf habt wie ...ich muss mich ausleben... ich muss Party machen.... ich muss Karriere machen... ich muss mich selbst finden...ich bin so verletzt worden ich werde es nie überwinden...ich weiß gar nicht was ich überhaupt will...- denn bevor diese Dinge nicht weg sind aus Eurem Kopf...werdet ihr nie große Liebhaber werden.
Kommt wieder, wenn ihr damit fertig und bereit seid, für das wahre Leben...kribbeln im Bauch, Feuerwerke in der Nacht, verrücktes Verliebtsein eben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.